impressum

erstellt durch philippedv
aktualisiert 14.03.2004

Anlagenschutz vom Profi

Irgendwann nagt doch einmal der Zahn der Zeit am Gebäude:
Beton und Putz fangen an zu bröckeln
Stahlkonstruktionen zeigen gefährliche Rostpickel und Farbe blättert in dicken Schichten ab

Kurzum,

Substanz und Wert Ihrer Anlage oder Immobilie sind gefährdet.

Mit handwerklicher Ausführung im besten Sinne des Wortes, geschultem Personal und dem Know-how ausgebildeter Fachkräfte lösen wir Oberflächen- probleme; seit über 100 Jahren.

 

Wir setzen marode Betonoberflächen instand, entrosten und beschichten Stahlflächen und verhelfen Industrieanlagen sowie öffentlichen und privaten Gebäuden zu einem neuen dauerhaften und geschmackvollen Outfit.

Aber Farbe bedeutet nicht nur Schutz; richtig eingesetzt stellt sie ein wesentliches Element der Arbeitssicherheit dar.

Hohe optische oder mechanische Anforderungen lassen sich aber auch auf Industrieböden projizieren, wobei  dies sogar mit gesetzlichen Auflagen hinsichtlich des Gewässerschutzes in Auffang- oder Lagerbereichen gut kombinierbar ist.

Auch hier haben Sie in uns als TÜV-geprüften Fachbetrieb den richtigen Ansprechpartner

Wenn es darum geht, Oberflächen zu veredeln, zu erneuern, zu reparieren oder zu konservieren, ist Heitmann der richtige Partner. Denn Heitmann macht aus Flächen “Oberflächen”. Terminsicher, fachgerecht und unter Einsatz modernster Hilfsmittel.

Heitmann Malerbetrieb UG (haftungsbeschränkt) industrieanstrich

Klosterstrasse 6   51645 Gummersbach - Derschlag

Telef: 02261/9578 - 0  Fax:02261/9578-22    Mobil: 0172/2454901